Harman Kardon Esquire 2 Bluetooth-Lautsprecher für 99€ – 56,90€ gespart

Die kleinere Variante "Esquire Mini" hatten wir vor schon einige Male im Blog und auch die erste Version des "Esquire". In der zweiten Auflage ist dieser nun deutlich schlanker geworden und gerade günstig bei Cyberport erhältlich:
Hier die Eckdaten:
  • Tragbarer Lautsprecher bietet drahtloses Bluetooth-Streaming in herausragender Audioqualität
  • Freisprechsystem mit Quad-Mikrofon nimmt Gespräche in kristallklarer Qualität auf
  • Integrierter wiederaufladbarer 3200mAh Akku bietet bis zu 8 Stunden Musikgenuss und lädt externe Geräte über USB-Anschluss auf
  • Hochwertige Handwerkskunst mit feiner Eleganz und einzigartiger Leistung
  • Lieferumfang: Esquire 2, Micro-USB-Kabel, Kurzanleitung, Garantiekarten, Sicherheitsblatt
Von den Amazon-Kunden gibt es 3,7/5 Sterne. In 6 Testberichten gab es für den Vorgänger Esquire im Schnitt eine gut (2,2), bei der Home Cinema Choice reichte es zum Testsieg. Der Esquire 2 wurde nur von Area DVD unter die Lupe genommen und erhält ein "sehr gut"; großes Lob gibt es für die hervorragende Verarbeitung und die gute Freisprech-Funktion. der Bass könnte etwas voller sein.
Spartipps / TV, HiFi & Co
[sparbote.de] · 25.06.2020 · 19:20 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 

Krawalle in Belgrad: Demonstranten dringen in Parlament ein

Krawalle
Belgrad (dpa) - Eine mehrstündige friedliche Kundgebung in Belgrad gegen die Corona-Politik der Regierung […] (10)

Remothered: Broken Porcelain – Releasedatum verschoben

Nach langer Überlegung haben sich Modus Games mit dem Team von Stormind Games dazu entschlossen, den […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News