Berlin (dts) - Nach mehr als 30 Jahren in der SPD ist der Unternehmer Harald Christ wegen des Linksschwenks der Partei im Dezember ausgetreten und schließt sich nun der FDP an. Er wolle sich "für ein sozialliberales Deutschland" einsetzen, schreibt Christ in einem Gastbeitrag für das "Handelsblatt" ...

Kommentare

(4) Wasweissdennich · 03. März 2020
Naja besser spät als nie
(3) k49782 · 03. März 2020
"sozialliberal" heißt sozial entfernen, damit die Wirtschaft alle "Freiheiten" hat...*ekelhAfD*
(2) Marc · 03. März 2020
Hat(te) er ein Mandat, oder weshalb wird darüber berichtet?
(1) tastenkoenig · 03. März 2020
«Er wolle sich "für ein sozialliberales Deutschland" einsetzen» - da wird er in der FDP aber dicke Bretter bohren müssen …
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News