Berlin (dts) - Der ehemalige Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie, Hans-Olaf Henkel, hat trotz Urteil des Bundesverfassungsgerichts vor einer Transferunion gewarnt. "Die Entscheidung des BVG hat zwar ein paar parlamentarische Hürden aufgestellt, aber sie ändert nichts daran, dass ...

Kommentare

(1) k412323 · 07. September 2011
Herr Henkel, ich stimme Ihnen zu. Aber die Transferunion wird Niemand mehr aufhalten. Leider. Und Griechenland zeigt jetzt schon, wo das endet. Im Nichts. Die können ihre Sparbeschlüsse gar nicht durchsetzen, weil das Volk rebelliert. In Spanien und Italien wird das Gleiche passieren. Werden wir Deutschen halt künftig bis 75 arbeiten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News