Berlin (dts) - Der Deutsche Hanfverband hat die Unterhändler der Ampel-Sondierungen aufgefordert, die Legalisierung von Cannabis ins Regierungsprogramm aufzunehmen. "Die Chancen auf eine Legalisierung waren noch nie so groß wie jetzt", sagte Geschäftsführer Georg Wurth der "Neuen Osnabrücker ...

Kommentare

(4) ticktack · 10. Oktober 2021
Canabis-induzierte Psychosen schon nach Erstgebrauch oder kurzer Zeit, völliger Absturz in eine rauschverzerrte Innenwelt - ich kenne deutlich mehr psychisch abgestürzte Canabis-Benutzer als Alkohol-Trinker.
(3) Chris1986 · 10. Oktober 2021
@2 Die Durchsetzung von geltenden Gesetzen ist wohl nicht als "sinnlose Aufgaben" zu bezeichnen. Dennoch hoffe ich auch auf eine umfassende Legalisierung
(2) AS1 · 10. Oktober 2021
Zeit wird's. Und dabei geht es nicht nur um das Generieren von Steuereinnahmen, sondern auch um die Entlastung der Strafverfolgungsbehörden von völlig sinnlosen Aufgaben.
(1) all4you · 10. Oktober 2021
Ich selber werde das Zeug bestimmt nie rauchen. Aber wenn man damit Steuereinnahmen generieren kann und somit die Gemeinschaft entlastet, dann bin auch ich dafür.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News