Update Letzte Chance! Der beliebte Tarif ist nur noch bis 22 Uhr buchbar! Bei Handyvertrag.de, einer Marke der Drillisch AG (SIM.de, Simply & Co.), erhaltet ihr die 6GB LTE Allnet-Flat für 5,99€/Monat (auch ohne Vertragslaufzeit! ). Details zum Angebot LTE Internet-Flatrate mit satten ...

Kommentare

(13) KonsulW · 13. Mai um 20:00
Überlegenswert.
(12) Marc · 12. Mai um 11:29
1€/GB bei 6GB...das ist teilweise sogar unter Black Friday Niveau.
(11) Marc · 30. März um 11:51
Im Vergleich zu den aktuellen sim.de-Angeboten fast schon teuer :P
(10) fcb-kalle · 27. Dezember 2020
das angebot ist nicht schlecht.
(9) scp06 · 27. Dezember 2020
top
(8) lasmayo · 22. Dezember 2020
eine Überlegung wert
(7) fcb-kalle · 22. Dezember 2020
gehts noch besser?????
(6) schakal13 · 21. Dezember 2020
...nettes Angebot.
(5) knueppel · 21. Dezember 2020
@4 Es gibt doch z.B. noch genügend Leute, die beruflich unterwegs sind und sein müssen.
(4) DJBB · 21. Dezember 2020
wenns so weiter geht braucht man nur noch 500mb, darfst ja nirgends mehr hin oder den DSL vertrag kündigen ;)
(3) knueppel · 20. Dezember 2020
Tatsächlich nicht schlecht...aber hab noch einen laufenden Vertrag und verbrauche nicht mal meine 3GB monatlich.
(2) Wasweissdennich · 18. Dezember 2020
hab es in der Blackweek schon abgeschlossen, 8 GB ist genau das was ich brauche und 8 Euro passen mir auch sehr :O
(1) Marc · 17. Dezember 2020
Wow, das ist außerhalb von Blackweek-Deals das beste Angebot in dieser Volumenkategorie.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News