Handwerk steht für Handarbeit
Das Handwerk wird hier GROSS geschrieben - Die SCHULER Fahrzeugbau GmbH

SCHULER Aufbausystem
Ebhausen, 24.11.2021 (PresseBox) - Das trifft bei der SCHULER GmbH in Ebhausen auch vollkommen zu. Mit über 70 Mitarbeitern aus mindestens 9 Handwerksberufen werden hier Sonderfahrzeuge für den Motorsport und die Industrie entworfen und gebaut. Angefangen vom Chassis, bis zur Inneneinrichtung in der hauseigenen Schreinerei und Möbelmanufaktur. Auch die Elektronik, Elektrik, Hydraulik, Pneumatik und Außenhaut kommt aus ein und derselben Werkstatt. Hier gibt es kein Standard und schon gar keine Serienware. Jedes Teil wird individuell für die Kunden angefertigt. Das macht das Unternehmen der SCHULER GmbH zu etwas Besonderem und ist in der Qualität und Raffinesse an Transport-Lösungen kaum zu überbieten. Das spricht auch für die jahrzehntelange Kundenbindung und die wachsende Fangemeinde, besonders im Motorsport. Handwerk zahlt sich eben heute noch immer aus.

Mehr Informationen über den Automobilhersteller aus dem Nordschwarzwald finden Sie unter: www.schuler-trucks.com
Fahrzeugbau / Automotive
[pressebox.de] · 24.11.2021 · 10:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
Weltweite Rüstungsverkäufe trotz Pandemie weiter gestiegen
Stockholm (dpa) - Die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie haben kein Loch in die […] (00)
Apple bleibt mit Apple Watch auf Wearable-Markt dominant
Laut dem aktuellen Analysebericht der Marktforschungsfirma IDC zum dritten Quartal 2021 […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
08.12.2021(Heute)
07.12.2021(Gestern)
06.12.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News