Brüssel/Potsdam (dpa) - Beim Handgepäck im Flugzeug bleibt für Passagiere vorerst doch alles beim Alten: Das seit fünf Jahren geltende Verbot von Flüssigkeiten wird noch nicht gelockert. Mehrere EU-Staaten hätten die Flughäfen noch nicht mit den nötigen Scannern für Taschen und Rucksäcke ausgerüstet ...

Kommentare

(2) hspzipper · 29. April 2011
@1 - welche sicherheit? von der totalen reden wir erst garnicht. ich bin bestimmt kein mcgyver oder ein csi experte, aber ich kann ganz locker ein messer oder sprengstoff mit an bord eines flugzeugs kriegen - egal wie sie mich durchleuchten, abtasten etc. wer will der kann - ohne fremde hilfe. gerade bei sprengstoff ist nicht die menge sondern die wirksamkeit entscheiden. 100ml vom richtigen zeug - und byebye kabinendruck!
(1) Wieschen · 29. April 2011
Erst doch, dann wieder nicht..?! Irgendwie merkwürdig das ganze! Die Totale Sicherheit ist nur eine Illusion. Die kann es und wird es nie geben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News