CinemaXXL.de
Washington (dpa) - Der Handelskrieg zwischen den USA und China spitzt sich weiter zu. US-Präsident Donald Trump verkündete am Freitagabend (Ortszeit), dass die USA sämtliche Strafzölle auf Importe aus China um jeweils fünf Prozentpunkte anheben werden. Seine Ansage kam nur Stunden, nachdem die ...

Kommentare

(4) prov · 25. August um 08:18
Es gibt nur Verlierer
(3) Grizzlybaer · 24. August um 21:32
Mal sehen wer am Ende am längeren Hebel sitzt! Aber wahrscheinlich werden alle verlieren!
(2) ehrrol · 24. August um 18:28
Die Frage ist nun: Wie viel mehr Produkte made in Taiwan gehen nun in die USA, die vorher Made in China waren. China ist bekannt, dass sie das schon öfters so gemacht haben und dann alles zu made in Taiwan wurde und so Sanktionen umgangen sind. Also nicht erst seit Trump, sondern schon viel früher
(1) LoneSurvivor · 24. August um 16:17
Was ist nur los in der Welt...
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News