Handball-EM: Deutschland verliert Auftakt gegen Polen 25:27
19. Januar 2010, 20:07 Uhr · Quelle: dts Nachrichtenagentur
Innsbruck (dts) - Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat das erste Spiel der Europameisterschaft gegen Polen verloren. Die Deutschen unterlagen dabei die Nachbarn aus Polen mit 25:27. In den anderen Gruppenspielen konnte sich Russland gegen die Ukraine durchsetzen, Dänemark gewann das erste Spiel gegen die Gastgeber aus Österreich. Morgen tritt die DHB-Auswahl um 18:30 Uhr gegen Schweden an.

