HammerHelm – Update bringt einige Neuerungen ins Spiel – Neue Ressourcen, Haus- und Stadtdekoration und einiges mehr

Das Städtebau-RPG HammerHelm erhielt heute ein umfangreiches Update. Das derzeit im Early Access auf Steam verfügbare Spiel mit einer 83%-igen Bewertung von „sehr positiv“ (von insgesamt 118 Bewertungen) wird von dem engagierten Ein-Mann-Entwicklerstudio SuperSixStudios entwickelt. Das Update beinhaltet neue Ressourcen, Haus- und Stadtdekoration sowie viele andere Neuerungen, die die aufregende Welt von HammerHelm lebendig werden lassen. Das RPG lässt die Spieler in die Rolle ihres eigenen Zwergs schlüpfen, mit dem sie eine blühende Stadt aufbauen. HammerHelm kombiniert strategischen Städtebau mit Third-Person-Abenteuern und liefert ein einzigartiges Spielerlebnis.

Eine blühende neue Welt 

Während die Spieler ihre Stadt aufbauen, Quests abschließen und gegen Feinde kämpfen, tauchen sie ein in eine lebendige Welt mit neuen wertvollen Ressourcen, die zum Wohlbefinden ihrer Stadtbewohner beitragen. Diese Ressourcen können dazu verwendet werden, Gegenstände herzustellen und neue Strukturen in der Stadt zu errichten. Die Gesamtzahl der Strukturen wurde von 30 auf 45 erhöht. Mit dem neuen HammerHelm-Update gibt es nun über 100 Gegenstände zum Herstellen, darunter sieben neue Stadt- und Hausdekorationen wie Birken- und Kirschblütenbäume, Glühwürmchen-Laternen und Bienenstöcke. Auch die Baufläche für die Stadt wurde deutlich vergrößert, sodass die Spieler eine noch größere Stadt bauen können.

Darüber hinaus bietet das Spiel jetzt vollständigen Controller-Support, die Benutzeroberfläche wurde aktualisiert, das Kämpfen wurde verbessert und es gibt zahlreiche Funktionen und Fehlerbehebungen, die das Spiel angenehmer machen.

Gaming / News / PC-Computer / Early Access / HammerHelm / Pc / Steam / SuperSixStudios / Trailer / Update
[topgamingnews.de] · 03.06.2020 · 15:49 Uhr
[0 Kommentare]
 

Seehofer sieht kein Rassismus-Problem bei der Polizei

Horst Seehofer
Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hält eine Untersuchung zu rassistischen […] (57)

EPOS – High-End-Audiogeräten fürs Gaming

EPOS, ein neu gegründetes Unternehmen, das sich der Entwicklung von High-End-Audiogeräten für Gaming und […] (01)
 
 
Diese Woche
08.07.2020(Heute)
07.07.2020(Gestern)
06.07.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News