HammerHelm – Entwickler SuperSixStudios geht Partnerschaft mit SOEDESCO als Publisher

SOEDESCO gab heute seine Partnerschaft mit dem Indie-Entwickler SuperSixStudios für die Veröffentlichung des Adventure-RPG mit Städtebau, HammerHelm, bekannt. Das Spiel befindet sich derzeit im Early-Access auf Steam, wo 83 % der 99 Bewertungen „sehr positiv“ sind.

Seit HammerHelm 2017 im Early-Access gestartet wurde, hat das Spiel über 450 Updates erhalten, darunter neue Quests, neue Monster, Kampfverbesserungen und mehr. Bereits in der aktuellen Entwicklungsphase bietet HammerHelm abenteuerliches Gameplay mit viel zu erforschen und zu bauen. 

Ein-Mann-Projekt

SuperSixStudios ist ein Ein-Mann-Entwicklungsstudio von Jonathan Hanna. Seit 2014 ist er der engagierte Entwickler des Spiels und freut sich über die Zusammenarbeit mit SOEDESCO. „Ich freue mich sehr, mit SOEDESCO zusammenzuarbeiten und das Spiel weiter zu aktualisieren, je nachdem, was die Spieler wollen. SOEDESCO wird das volle Potenzial des Spiels ausschöpfen, und ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam das Beste aus der Early-Access-Phase machen werden.“ Bas de Jonge, Marketing Manager bei SOEDESCO, ist gespannt auf das HammerHelm-Abenteuer. „Da HammerHelm bereits eine so engagierte Community auf Steam hat, freuen wir uns darauf, mit der Community zu interagieren und ihr Feedback zu hören. Zusammen mit Jonathan bin ich sicher, dass wir das Spiel auf den neuesten Stand bringen können.“ 

Ein Zwerg auf Abenteuer

In HammerHelm erschaffen die Spieler ihren eigenen Zwergencharakter und beginnen ein neues Leben unter freiem Himmel. Aus ihrer Heimat verbannt wegen der Idee, dass Zwerge überirdisch leben können, können die Spieler eine neue Stadt bauen, die andere Zwerge mit der gleichen Ideologie anzieht. Als Anführer sorgen die Spieler dafür, dass die Stadtbewohner sicher und glücklich sind, während sie Quests abschließen, um ihre Stadt zum Erfolg zu führen. Doch mit dem Wachstum der Stadt wächst auch die Gefahr. Die Spieler müssen Feinde bekämpfen und die Gefahren dieses neuen Landes überwinden, um ihre Stadt und die Zukunft ihrer Gemeinschaft zu schützen. Um zu beweisen, dass Zwerge überirdisch leben können, müssen die Spieler ihre Stadt ausbauen und sie so gut wie möglich gestalten. 

Über HammerHelm

Die Zwerge von HammerHelm träumen davon, über der Erde zu leben, unter der Sonne und den Wolken. Als ihr Anführer hilfst du ihnen, ihr Zuhause zu errichten und führst sie zum Wohlstand. Erledige Quests, stelle Waffen und Rüstungen her, besiege gefährliche Feinde und sei der Anführer, den deine Stadtbewohner brauchen. Je größer deine Stadt, desto größer dein Abenteuer!

Features

  • Baue eine Stadt mit über 30 Strukturen, in denen du Gegenstände herstellen und kaufen kannst
  • Erkunde die Welt und ihre vielen Kreaturen in den Verliesen, Höhlen, Minen und mehr
  • Schließe Quests ab und verwalte deine Stadt, um sicherzustellen, dass die Bürger glücklich und sicher sind
  • Bekämpfe gefährliche Feinde in einem schnellen, actiongeladenen Kampfsystem
Gaming / News / PC-Computer / Early Access / HammerHelm / Pc / SOEDESCO / Steam / SuperSixStudios
[topgamingnews.de] · 04.12.2019 · 20:40 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News