Berlin (dts) - Das Ergebnis der FDP bei den Wahlen in Berlin ist nach Ansicht der früheren FDP-Politikerin Hildegard Hamm-Brücher "beinahe schon ein Todesstoß". Die 92-Jährige, die 2002 aus der Partei ausgetreten war, sagte in einem Interview der Illustrierten "Bunte": "Ich finde das ganze Fiasko so ...

Kommentare

(3) luke66 · 20. September 2011
ja, heute gibt es nur noch diese glattgebügelten Schwafler...wo sind sie hin die Strauss, Brandt, Schmidt, Wehner, Adenauer...haben auch Scheiße gebaut, den konnte man aber noch zuhören und sehen...diese Parteiokratie ist lächerlich
(2) k421583 · 20. September 2011
In diesem gesamtdeutschen linken Parteienspekrum ist die FDP die unglaubwürdigste Partei, da hilft auch nicht, 48 Stunden vorher einen Anti EURO-Kurs (nicht zu verwechseln mit EU-Kurs) zu fahren.
(1) Triple-A · 20. September 2011
eine klasse-frau. warum wachsen solche menschen nicht mehr nach?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News