Monte Carlo (dpa) - Lewis Hamilton hat Veränderungen des Formel-1-Klassikers in Monte Carlo zum Wohle der Zuschauer angeregt. «Es ist der beste Austragungsort. Es ist der schönste Platz, an dem wir Rennen fahren. Aber du weißt vorher, dass es nie aufregend für die Fans sein wird», sagte der 36 ...

Kommentare

(8) roger1d · 22. Mai 2021
Ich verzichte gänzlich auf diesen Klamauk.
(7) KonsulW · 22. Mai 2021
Hoffentlich passieren keine Unfälle.
(6) 17August · 21. Mai 2021
Da irrt der Herr! Monte Carlo ist - wenn überhaupt - das einzige sehenswerte Rennen, weil es eine gewisse Athmosphäre ausstrahlt. Vielleicht, weil faktisch nicht passiert.
(5) Tommys · 21. Mai 2021
Es wäre sicherlich richtig dieses Stadtrennen aufzugeben weil ...es findet gar kein Rennen statt, unter notdürftigst arrangierten Bedingungen. Es ist eine Zumutung und eigentlich nur ein Prestigeobjekt dass diese Boliden durch die Stadt rasen ... ein völlig und dystopischer Irrsinn. Die Spannung besteht darin dass man aug einen Crash wartet der die Position verändert?!?! Hmm, also von mir aus; das Rennen dass gar kein Rennen ist sollte aus dem Rennen genommen werden'
(4) Marc · 21. Mai 2021
@3 Was schlägst für Alternativen vor? Die Formel E z.B.?
(3) Grizzlybaer · 21. Mai 2021
In absehbarer Zeit wird es hoffentlich keine F1 mehr geben. Das Format ist überholt und nicht mehr Zeitgemäß.
(2) KonsulW · 21. Mai 2021
Man muss sich mit dieser Situation abfinden, das war schon immer so.
(1) UweGernsheim · 21. Mai 2021
Monaco ist nun ma eines der klassischen Rennen bei der F1. Letztendlich war dort ein Überholmanöver schon immer nicht weit von unmöglich entfernt. Die Strecke inmitten der Stadt kann - und sollte meiner Meinung nach - wohl kaum verändert werden, also bliebe nur noch die Autos kleiner, schmaler, ... Das müsste dann aber für alle Strecken gelten. Fragt sich, wo will die F1 hin?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News