Hamburg (dts) - Christoph Ploß, Vorsitzender der CDU Hamburg, hat eine klare Öffnungsstrategie von der Bundesregierung gefordert. "Ich halte es für ganz wichtig, dass es eine Öffnungsstrategie gibt, denn ganz viele Menschen im Land halten den Lockdown nicht mehr lange durch und erwarten zu Recht, ...

Kommentare

(7) anddie · 23. Februar 2021
Er hat zumindest damit recht, dass irgendeine Strategie bzw. Perspektive fehlt. Diese Salamitaktik, um immer wochenweise den Lockdown zu verlängern sorgt nicht gerade für viel Akzeptanz.
(6) pullauge · 23. Februar 2021
alle wollen lockern - nur zur Zeit muss man abwarten
(5) Urxl · 23. Februar 2021
Der erste Schritt wäre doch: Der vorhandene Impfstoff muss schnellstmöglich verimpft werden.
(4) KonsulW · 23. Februar 2021
Diese Forderungen sind unmöglich.
(3) k293295 · 23. Februar 2021
Ist diese Vollversagerpartei bei der letzten Senatswahl noch nicht genug abgewatscht worden?
(2) wazzor · 23. Februar 2021
Und hinterher kann er sich nicht dran erinnern oder es war nicht so gemeint. Ja, öffnet mal und die Zahlen gehen wieder nach oben. Er kann bestimmt im Homeoffice arbeiten aber die anderen? Klar ist der Lockdown großer Mist, keine Frage, aber hier geht es um Menschenleben. Ich hoffe er wird sich die Toten hinterher auch selber ankreiden.
(1) Grizzlybaer · 23. Februar 2021
Da macht doch jedes Land sowieso sein eigenes Ding.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News