Hamburg (dpa) - Nicht der große HSV, sondern der FC St. Pauli hat im Kampf um die inoffizielle Hamburger Stadtmeisterschaft in der 2. Fußball-Bundesliga weiter die Nase vorn. Nach dem Hinspiel-2: 2 haben sich die Kiezkicker mit dem 1: 0 (0: 0)-Erfolg am Montagabend das City-Championat dieser Saison ...

Kommentare

(10) PfauDaniel1 · 04. März um 02:57
War ein spannendes Spiel
(9) storabird · 02. März um 18:53
Dann wird es nächste Saison in der 2. Liga ein echtes Duell aus der ersten Liga geben.
(8) pullauge · 02. März um 18:38
wird sich einpendeln
(7) Marc · 02. März um 16:47
Der HSV ist definitiv auf dem gewohnt richtigen Weg :P
(6) Grizzlybaer · 02. März um 15:26
Wenn das so weitergeht schafft der HSV den Aufstieg wieder nicht.
(5) 17August · 02. März um 11:42
"In Hamburg gibts nur ein Verein"; nur jetzt kein Derbyfluch!
(4) KonsulW · 02. März um 09:35
Wirft den HSV im Aufstiegskampf zurück.
(3) deBlocki · 02. März um 09:16
Wird Zeit, dass die Derbys wieder sonntags stattfinden und ich es nicht sehen kann, weil mein Mann selbst ein Spiel hat. Dann gewinnen wir wieder 4:0.
(2) roger1d · 02. März um 09:04
3 wichtige Punkte.
(1) Urxl · 02. März um 07:33
Es ist mittlerweile gar nichts mehr Besonderes, als Derbysieger aufzuwachen. Aber ich werde es natürlich schon noch heute ein paar Leuten unter die Nase reiben.
 
Diese Woche
21.04.2021(Heute)
20.04.2021(Gestern)
19.04.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News