Hamburg (dts) - Die Hamburger Polizei hat nach der tödlichen Messerstecherei vom vergangenen Freitag heute vier 16- bis 18-jährige Tatverdächtige festgenommen. Laut Angaben der Behörden hatten die Ermittler Beweismaterial von Überwachungskameras gesichert und dabei einen der mutmaßlichen Täter ...

Kommentare

(2) Faroul · 17. Mai 2010
Wie schon in der anderen News zum gleichen Thema jemand schrieb: warum laufen solche "Intensivtäter" frei herum? Auch, wenn sie noch nicht "voll strafmündig" sind, muß es doch Mittel und Wege geben, die Gesellschaft vor solchen Leuten zu schützen! Es gibt Jugendstrafanstalten und andere Wege!
(1) k125519 · 17. Mai 2010
Na gut, dass dies Intensivtäter waren! Diese Erkenntniss war ja viel wert (rein aus präventiver Sicht)...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News