Halloween-Spaß in Pokémon Go
 --- Neben dem neuen Pokémon Makabaja erwarten euch zahlreiche Features zu Halloween. --- 

Kostümliebhaber können sich auf das Halloween-Event ab dem 17. Oktober bei Pokémon Go freuen: So könnt ihr eure Freude über die schaurige Jahreszeit beispielsweise mit neuen Bekleidungen wie dem Pikachu-Einteiler Ausdruck verleihen.

Und nicht nur die Trainer verkleiden sich, auch einige Pokémon sind jetzt in Kostümierung anzutreffen.

Pikachu wirft sich in Schale und ist als Mimigma gewappnet für das Gruselfest.

Außerdem wird es einige neue Pokémon geben, die ihr aus den Händen von Team GO Rocket befreien müsst. Zudem feiert das Seele-Pokémon Makajaba sein Debut. Darüber hinaus wurde eine mysteriöse Spezialforschung angekündigt, die in Zusammenhang mit einem verbotenen Pokémon in Verbindung steht.

Mehr Informationen zum Event findet ihr auf der Webseite von Pokémon Go.

Games / mobile / Pokémon Go
[game-dna.de] · 14.10.2019 · 16:54 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
01.04.2020(Heute)
31.03.2020(Gestern)
30.03.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News