Halbjahresabonnement „Ratgeber: Frau & Familie“ kostenlos erhalten

ratgeber frau und familie weck verlag aktionsseite

Über eine entsprechende Aktionsseite vom Weck Verlag bekommt man aktuell das Halbjahresabonnement „Ratgeber: Frau & Familie“ komplett kostenlos – lediglich eine Kündigung ist notwendig.

Ein paar Informationen zur Zeitschrift:

So wertvoll wie ein guter Freund: Der Ratgeber Frau und Familie steht in vielen Haushalten für praktische Ratschläge für den Alltag, interessante Neuigkeiten und gute Unterhaltung.

Frauen jedes Alters finden hier saisonal passende Rezepte, Beiträge zu Themen wie Handarbeit, Kosmetik, Mode, Familie, Geld, Recht, Kind, Versicherung, Garten, Natur, Freizeit, Wohnen und Ferien. So gesehen gibt es eigentlich keinen Bereich, den das Magazin nicht aufgreifen würde.

Wie der Name schon sagt, versteht sich der Ratgeber als praktische Alltagshilfe. Beiträge über gesunde Ernährung, Lebensmittelkunde, Warenkunde und jahreszeitlich bedingte Haus- und Garten-Tipps dürfen natürlich nicht fehlen. Ergänzend zu all diesen praktischen Hilfen enthält das Heft noch eine Kinderseite, Rätsel und die monatliche Kurzgeschichte.

Die Liefervereinbarungen mit dem Verlag:

  • Mit dem ersten Heft erhält man einen Begrüßungsbrief aus dem der Beginn der 6 kostenlosen Ausgaben im Wert von 21€ sowie alle weiteren Informationen für einem hervorgehen
  • Die Belieferung endet nicht automatisch, kann aber bis spätestens 6 Wochen vor Ablauf der Bezugszeit gekündigt werden
  • bei Nicht-Kündigung verlängert sich die Laufzeit um weitere 12 Monate und es gilt dann der aktuelle Abo-Bezugspreis der Wunschzeitschrift
  • Dieses Angebot gilt nur für Kunden in Deutschland, die bisher noch kein Abonnement von Ratgeber Frau und Familie oder Ratgeber Magazin für die Frau wahrgenommen haben und nicht Abonnent dieser Zeitschrift sind

zeitschrift famile und freund verschenken

Ein kleines Fazit zur Aktion:

Wer neuen Lesestoff benötigen kann, sollte hier auf jeden Fall mal vorbeischauen – mindestens als Frau! Denkt aber daran, bei Nichtgefallen entsprechend rechtzeitig zu kündigen, da sonst logischerweise der normale Abonnementpreis anfällt.

Kontakt zum Herausgeber:
Wehratalstr. 3
79664 Wehr-Öflingen
Deutschland
ratgeber@weck.de

Zeitschrift kündigen? Dazu empfehlen wir euch zur Kündigungserstellung den Anbieter volders, denn dort könnt ihr mit einer Vorlage gegen eine geringe Gebühr einfach kündigen.

Spartipps / Zeitschriften & Magazine / Weck Verlag
[monsterdealz.de] · 01.10.2019 · 17:44 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige