Hailey und Justin Bieber haben jetzt mehr Spaß

Justin Bieber
Foto: BANG Showbiz
Hailey und Justin Bieber haben mittlerweile mehr Spaß miteinander als zu Beginn ihrer Ehe.

(BANG) - Hailey und Justin Bieber haben mittlerweile mehr Spaß miteinander.

Das Model und der 'Sorry'-Sänger fanden das Leben als Ehepaar anfänglich schwierig, da sie versuchten, herauszufinden, wie man harmonisch zusammenlebt. Nun fällt es ihnen aber leichter, da sie einen Rhythmus gefunden haben, der für beide funktioniert.

Im Gespräch mit 'Vogue Australia' gab Hailey zu, die Ehe sei hart und manche Dinge habe sie zuvor noch nicht erlebt, beispielsweise mit jemandem zusammen zu leben, und deshalb wäre es zunächst auch so schwierig gewesen.

Inzwischen haben die beiden aber viel Spaß miteinander und kommen gut zusammen klar.

Showbiz
17.09.2019 · 11:21 Uhr
[0 Kommentare]