Limburg/Berlin (dpa) - Ein Mann stiehlt in der Innenstadt von Limburg einen Lastwagen, rammt mehrere Autos und verletzt acht Menschen. Wegen der Tatvorwürfe versuchter Mord, gefährliche Körperverletzung und gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr ist am Dienstag Haftbefehl gegen einen 32- ...

Kommentare

(9) Samderi · 09. Oktober 2019
@8 Wie es schon geschrieben steht, es hängt vom Motiv ab. Vllt wollte er nur den LKW stehlen um die Fracht zu verscherbeln, scheiterte aber daran das er kein LKW geschweige denn irgendein KFZ fahren kann? Vllt befand er sich in einem Drogenrausch? Da dies scheinbar noch nicht geklärt ist, kann man nur spekulieren.
(8) aladin25 · 08. Oktober 2019
Dieser Fall erinnert stark an den Terroranschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt. Da wurde auch ein LKW geklaut, sollte mich sehr wundern, wenn es keiner war.
(7) Marc · 08. Oktober 2019
Komische Dinge passieren... gute Besserung den Geschädigten.
(6) tibi38 · 08. Oktober 2019
@5 ja
(5) bleifrau · 08. Oktober 2019
Was ist denn eine Polizeimachtzugabe???? So was Ähnliches wie ne Präsidentenmachtzugabe????
(4) brooke · 08. Oktober 2019
Das Einzige was man bislang festhalten kann: ganz sauber tickte er nicht im Kopf.
(3) tibi38 · 08. Oktober 2019
das geht auf eine weitere Polizeimachtzugabe hinaus
(2) Mehlwurmle · 08. Oktober 2019
Müssen LKW-Fahrer nicht eigentlich auch angeschnallt sein? Wie konnte der Täter ihn denn dann einfach aus dem LKW zerren? Ansonsten würde ich erstmal auf die offiziellen Ermittlungsergebnisse warten, unnötige Spekulationen bringen da auch nichts.
(1) hichs · 08. Oktober 2019
Hatte der überhaupt einen Syrerschein um einen LKW zu fahren?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News