Limburg/Berlin (dpa) - Ein Mann stiehlt in der Innenstadt von Limburg einen Lastwagen, rammt mehrere Autos und verletzt acht Menschen. Wegen der Tatvorwürfe versuchter Mord, gefährliche Körperverletzung und gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr ist am Dienstag Haftbefehl gegen einen 32- ...

Kommentare

(9) Samderi · 09. Oktober um 13:17
@8 Wie es schon geschrieben steht, es hängt vom Motiv ab. Vllt wollte er nur den LKW stehlen um die Fracht zu verscherbeln, scheiterte aber daran das er kein LKW geschweige denn irgendein KFZ fahren kann? Vllt befand er sich in einem Drogenrausch? Da dies scheinbar noch nicht geklärt ist, kann man nur spekulieren.
(8) aladin25 · 08. Oktober um 18:21
Dieser Fall erinnert stark an den Terroranschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt. Da wurde auch ein LKW geklaut, sollte mich sehr wundern, wenn es keiner war.
(7) Marc · 08. Oktober um 15:34
Komische Dinge passieren... gute Besserung den Geschädigten.
(6) tibi38 · 08. Oktober um 15:22
@5 ja
(5) bleifrau · 08. Oktober um 15:20
Was ist denn eine Polizeimachtzugabe???? So was Ähnliches wie ne Präsidentenmachtzugabe????
(4) brooke · 08. Oktober um 15:08
Das Einzige was man bislang festhalten kann: ganz sauber tickte er nicht im Kopf.
(3) tibi38 · 08. Oktober um 15:01
das geht auf eine weitere Polizeimachtzugabe hinaus
(2) Mehlwurmle · 08. Oktober um 09:49
Müssen LKW-Fahrer nicht eigentlich auch angeschnallt sein? Wie konnte der Täter ihn denn dann einfach aus dem LKW zerren? Ansonsten würde ich erstmal auf die offiziellen Ermittlungsergebnisse warten, unnötige Spekulationen bringen da auch nichts.
(1) hichs · 08. Oktober um 09:39
Hatte der überhaupt einen Syrerschein um einen LKW zu fahren?
 
Diese Woche
17.10.2019(Heute)
16.10.2019(Gestern)
15.10.2019(Di)
14.10.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News