Merseburg/Tollwitz (dpa) - Nach dem Tod eines Babys in Sachsen-Anhalt ist Haftbefehl gegen die 21 Jahre alte Mutter erlassen worden. Ihr wird Totschlag vorgeworfen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft in Halle mitteilten. Der tote Säugling war vor einer Woche in Tollwitz in einem Gebüsch nahe einer ...

Kommentare

(1) k104183 · 28. März 2012
ich könnte echt zuviel bekommen wenn ich sowas höre. zum po.... in der lage aber zu dämlich zu verhüten. wenn man keine kinder will dann bekommt man auch keine aber so ein armes würmchen sich selbst zu überlassen, der gehört links&rechts was an die zähne geschlagen.wollte den kleinen loswerden und was mit ihm passiert war ihr offensichtlich sch...egal also hat sie billigend in kauf genommen das er auch stirbt für mich ist das gezielt mord.die kriegt sicher nichts die schieben wieder auf Psyche.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News