Den Haag/Bengasi (dpa) - Der libysche Machthaber Muammar al-Gaddafi und zwei seiner engsten Vertrauten werden jetzt als mutmaßliche Kriegsverbrecher weltweit mit Haftbefehl gesucht. Der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag erließ am Montag Haftbefehle gegen Gaddafi (69), dessen Sohn ...

Kommentare

(2) FetteKugel · 27. Juni 2011
Die UN zählt doch inzwischen selbst zu den Kriegsverbrechern. Man muss nur mal genau hinschauen. Und das sogenannte Mandat ist ja lächerlich. Damit können ja jetzt die Bomben auf das Land geworfen werden. Und schon hat man wieder den Altbestand an Waffen reduziert und man kann auf neuere Technologie umsteigen. Verlogene Gesellschaft...
(1) Volker40 · 27. Juni 2011
Das deer Man weggesperrt gehört ist klar. Aber witzig das gerade die Länder das jetzt fordern die ihn die waffen geliefert haben. Dollar, Dollar über alles......
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News