Hades könnte bald auf die PlayStation 4 kommen
Ein Rating spricht dafür.

Mit einem so großen Erfolg von Hades hatten wahrscheinlich die Wenigsten gerechnet. Auf PC und Switch ist der Titel aber so gut angekommen, dass er jetzt offenbar auch auf die PlayStation 4 kommt. Zumindest scheint es so.

Bisher war Hades nur auf der Switch und dem PC spielbar.

Wie PlayStation Universe berichtet, ist das Spiel auf einer koreanischen Website für Alterseinstufungen gesichtet worden – und zwar für die PlayStation 4.

Auch früher schon hat diese Website vor der offiziellen Bekanntmachung verraten, welche unangekündigten Spiele erscheinen werden. Ihr könnt daher auch bei Hades mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass eine offizielle Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Bisher steht diese aber noch aus.

Games / Nintendo Switch / PC / PlayStation / Hades
[game-dna.de] · 17.05.2021 · 09:45 Uhr
[1 Kommentar]
 

2020 mehr Menschen denn je auf der Flucht

Migranten
Genf (dpa) - Ungeachtet der Corona-Pandemie sind im vergangenen Jahr weltweit so viele Menschen auf der […] (00)

Felix von Jascheroff schwärmt von seiner neuen Freundin

Felix von Jascheroff
(BANG) - Felix von Jascheroff ist glücklich mit seiner neuen Freundin. Der 'GZSZ'-Star verkündete vor […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News