Berlin (dts) - Auf die Fuhrparkfirma der Bundeswehr hat es nach Informationen der "Bild am Sonntag" einen erfolgreichen Cyberangriff gegeben. Sensible Daten von Bundespolitikern und Militärs könnten damit in die Hände von bislang unbekannten Hackern gelangt sein. Die Cyberkriminellen haben das ...

Kommentare

(5) bs-alf · 15. August 2020
Wen das schon den "Spezialisten" bei der Bundeswehr passiert, wie kann man da als "Privatmensch" sicher sein ?
(4) Pontius · 15. August 2020
Steht der BW-Fuhrpark nicht eh größtenteils kaputt rum?
(3) flowII · 15. August 2020
damit gurken ja nicht nur politiker durch die gegend.was ich mich frage, wieso gibs denn kindersitze in einem militaerfahrzeug. das ist doch im kriegsfall ein legitimes ziel fuer die angreifer
(2) k486130 · 15. August 2020
Digitalisierung: Fluch und Segen
(1) Jewgenij · 15. August 2020
kann man nur Kopfschütteln
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News