Berlin (dts) - Nach der Entscheidung über die Kanzlerkandidatur bei den Grünen will der unterlegene Parteichef Robert Habeck rasch in den Bundestagswahlkampf starten und auch selbst Verantwortung übernehmen. "Ich habe jetzt Bock auf den Wahlkampf", sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung" ...

Kommentare

(5) bluecrush · 26. April 2021
@2 Ganz einfach mit meinem Eindruck, dass der Mann redet und redet ohne viel damit auszudrücken - ganz und gar Berufspolitiker halt. Viele Sachinhalte habe ich von ihm jedenfalls noch nicht gehört...
(4) Pontius · 24. April 2021
@3 Lindner war noch kein Minister, das hat er ja abgelehnt. Ich warte allerdings nur auf seine erste Aussage zur fehlenden Regierungserfahrung von Baerbock.
(3) blinderhuhn · 24. April 2021
@2: "Minister für kurze Reden ohne Inhalt" kann er ja nicht werden: Lindner hat seine Lebensaufgabe mit Bravour gemeistert, den Posten gibt er nicht mehr her.
(2) raffaela · 24. April 2021
@1 Mit was begründest du deine Aussage?
(1) bluecrush · 24. April 2021
Minister für lange Reden ohne Inhalt wäre doch ein schöner Posten für ihn
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News