Berlin (dpa) - Die Verordnung der Bundesregierung für eine staatliche Gasumlage will die Union so nicht akzeptieren. «Die jetzt im Bundeskabinett beschlossene Gasumlage hat erhebliche handwerkliche Fehler. Sie ist zudem nicht fair», sagte der stellvertretende Chef der Unionsfraktion, Jens Spahn, der ...

Kommentare

(11) The.Frytrix · 05. August um 20:21
Haw haw… ich träume von einem Land in der es keine Steuern gibt und alles umsonst ist… Mmmhhh ich bin für 100% Steuer auf alles… macht die Sache doch einfacher.., für die Beamten..,
(10) ab111195 · 05. August um 12:47
Diese Regierung tut alles damit der Bürger geschröpft wird. Wie war es mit der Bereicherung durch den Ukraine -Krieg? Wer kasssiert ca 26 Prozent Steuern und Abgaben auf Energie????
(9) Martinoxoxo · 05. August um 12:09
Mal abwarten, was die anderen Parteien dazu sagen.
(8) KonsulW · 05. August um 12:08
Hoffentlich kann er sich durchsetzen.
(7) Mf87600 · 05. August um 11:48
mir Egal ich nutze ausser im BIC ...KEIN Gas...
(6) Fan2016 · 05. August um 11:40
Ist er aber nett!!!!
(5) 12Volt · 05. August um 10:37
Keine Mehrwertsteuer, ach wie gnädig...
(4) e1faerber · 05. August um 10:30
Wenn das die Rettung aus der Krise sein soll, Gasumlage, dunkle Städte, kaltes Wasser, geschlossene Museen und Theater und so weiter und sofort, was da alles so angeboten wird. Das macht die Bevölkerung (ich auch nicht) nicht mit, dann gibt es den von Baerbock heraufbeschworenen volksaufstand. Denn das ist trotz aller Kompliziertheit der Lage nicht notwendig und sollte auch nicht ständig diskutiert werden.
(3) setto · 05. August um 10:24
@2 genau das ist ja gewollt, so kann man der FDP die Schuld geben wenn doch Mwst erhoben wird, da sind alle Pateien groß drin: Wir wollten ja, aber die anderen haben uns nicht gelassen
(2) Moritzo · 05. August um 07:33
...«Das ist nicht vermittelbar.» Aber hier liege die Zuständigkeit beim FDP-geführten Finanzministerium. Dieses müsse prüfen, wie das geht... Was, das FDP Finanzimperium soll prüfen was geht? - Die wissen doch nur was Lindner weiß und der weiß nichts und deshalb geht hier nichts...
(1) WhiteWolf · 05. August um 05:25
Ist ja sehr logisch bei einem Artikel über die Gasumlage ein Bild von einem STROMzähler einzufügen !
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.08.2022(Heute)
16.08.2022(Gestern)
15.08.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News