Berlin (dts) - Grünen-Chef Robert Habeck attestiert seiner Partei eine größere inhaltliche Nähe zur SPD als zur Union. "Es gibt eine politische Nähe aus der Geschichte heraus", sagte Habeck dem Nachrichtensender "Welt". Aber die SPD sei auch häufig "Problembär" gewesen, "bei all den politischen ...

Kommentare

(2) KonsulW · 21. September um 12:06
Die Grünen sind auch häufig ein Problembär.
(1) Shoppingqueen · 21. September um 10:42
>> "Wir reden mit allen und da, wo wir am meisten grüne Inhalte, und das ist eben am meisten Klimaschutz, umsetzen werden, da werden wir dann in die Regierung gehen."<< Sollte er nicht erst einmal den Wahltag abwarten um zu sagen, dass er in die Regierung geht. Vielleicht braucht es ihn gar nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.10.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News