Berlin (dts) - Grünen-Chef Robert Habeck hat Bundesagrarministerin Julia Klöckner (CDU) für das Scheitern des Tierwohl-Labels verantwortlich gemacht. "Julia Klöckner steht vor einem unrühmlichen Ende ihrer Amtszeit als Landwirtschaftsministerin", sagte er der "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe). ...

Kommentare

(3) Bastavic · 17. Juni um 09:04
" ... wollen wir gegen Dumpingpreise, den Verkauf von Lebensmitteln unter Erzeugerpreis und die Konzentration in der Lebensmittelbranche vorgehen" - Jedoch die verkümmerten Geschmacksnerven der teuer zahlenden Konsumenten merken davon nicht das Geringste!?!
(2) anddie · 17. Juni um 07:54
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Hälfte der Minister eine unrühmliche Amtszeit hatten.
(1) setto · 17. Juni um 02:49
"Julia Klöckner steht vor einem unrühmlichen Ende ihrer Amtszeit als Landwirtschaftsministerin", (Habeck) Die ganze Ära Klöckner ist unrühmlich
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News