Berlin (dpa) - Die Bundesregierung wird nach Worten von Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) die Gasversorgung in Deutschland mit allen Mitteln sicherstellen. Angesprochen auf einen möglichen Zusammenbruch des Marktes, sagte Habeck am Mittwochabend in der ZDF-Sendung «Markus Lanz», das werde ...

Kommentare

(3) setto · 07. Juli 2022
"Für die Bürger wird es jedoch deutlich teurer - «bis zu einem Monatseinkommen für eine Familie»." (Habeck) Gegenfrage: Sein oder mein Monatsgehalt?
(2) Wasweissdennich · 07. Juli 2022
"whatever it takes" impliziert für mich das man sich an Russland wenden würde, aber das ist wohl kaum gemeint
(1) Honikmont · 07. Juli 2022
Schaun ma mal, ob die Stromleitungen das aushalten, wenn ich den Gasvertrag kündige/aussetze und alle notwendigen Zimmer mit mobilen Elektroheizungen anwärme. Der größte Kunde sollte seinen Lieferanten mal klar machen, dass er nicht jeden Preis bezahlt!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News