Berlin (dpa) - Grünen-Bundeschef Robert Habeck fordert grundlegend mehr Geld zur Förderung benachteiligter Schülerinnen und Schüler und dazu auch mehr Engagement vom Bund. «Bildung, die Schülerinnen und Schüler nicht erreicht, rächt sich später auf dramatische Art», sagte er den Zeitungen der ...

Kommentare

(3) Ornella · 09. Mai um 20:43
und das soll helfen?
(2) Pontius · 09. Mai um 15:29
@1 Die Grünen waren das letzte Mal vor 16 Jahren im Bund in der Regierungsverantwortung.
(1) MrBci · 09. Mai um 09:03
Warum haben zu dem Thema die Grünen nicht schon längst etwas getan, als sie mit an der Regierung waren Das Thema hat nicht direkt etwas mit Corona zu tun Das Problem ist nicht neu
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.06.2021(Heute)
22.06.2021(Gestern)
21.06.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News