Habbos Spring Fashion Contest geht zu ende

Der Entwickler virtueller und sozialer Spiele, Sulake, hat heute den Abschluss des Habbo Spring Fashion Contest bekannt gegeben und der chilenische Spieler -Push zum Gewinner des saisonalen Festivals erklärt! Im Rahmen des Wettbewerbs entwarfen die Teilnehmer ein neues Kleidungsstück, das im Spiel verkauft werden sollte. Der gesamte Erlös aus dem Verkauf der Kleidungsstücke ging an eine Wohltätigkeitsorganisation der Wahl des Gewinners. Sulake hat sich mit der berühmten Innenarchitektin Martina Mondadori zusammengetan und ist stolz zu verkünden, dass sie, nachdem sie mit dem Gewinner entschieden haben, den Erlös an Save the Children International spenden werden.

Den ganzen April über schickten Habbo-Spieler insgesamt 917 Einsendungen mit ihren kreativen Pixel-Art-Kleidungsdesigns ein, um limitierte Abzeichen, Habbo Club- und Builders Club-Mitgliedschaften, Credits und VIP-Pakete zu gewinnen. Neben der Bewertung durch eine Expertenjury hat die Habbo-Community ebenfalls für ihre Favoriten gestimmt, um den Gewinner des Wettbewerbs zu ermitteln. Zusätzlich zum Erstellen und Besitzen eines eigenen modischen Gegenstandes, der an Spieler im Spiel verkauft wird, gab Sulake dem Gewinner die Möglichkeit zu wählen, an welche Wohltätigkeitsorganisation der Erlös gehen soll. Sulake ist nun dabei, das Design zu einem In-Game-Gegenstand zu entwickeln und das Geld nach Absprache mit dem Gewinner -Push an Save the Children International zu spenden.

Um den Wettbewerb zu beurteilen, stellte Martina Mondadori der Jury ihren raffinierten und erfahrenen Design-Scharfsinn zur Verfügung. Sie gehört zum Vorstand der Verlagsgruppe Arnoldo Mondadori Editore und gründete 2014 das renommierte Magazin Cabana, das sich auf zeitloses Interieur und dekorative Kunst konzentriert. Mit einem Auge für Design und Innovation war Martina begeistert von dem Niveau der eingereichten Talente beim Habbo Spring Fashion Contest 2021.

„Es war ein Vergnügen, Teil der Jury des Habbo Spring Fashion Contest zu sein“, sagte Martina Mondadori, Chefredakteurin des Cabana Magazine. „Das Niveau der Einreichungen war wirklich beeindruckend. Es war wunderbar, die Kreativität und den Einfallsreichtum der Online-Community von Habbo zu feiern. Herzlichen Glückwunsch an -Push für den Sieg, und ich hoffe, dass es allen Spaß gemacht hat, an diesem Wettbewerb teilzunehmen!“

„Wir haben uns unglaublich gefreut, der Habbo-Community den Spring-Fashion-Wettbewerb zu präsentieren“, so Vaitteri Karu, CEO von Sulake. „Über 900 qualitativ hochwertige Entwürfe zu erhalten, war unglaublich und wir sind froh, dass wir den beliebten Modedesign-Wettbewerb, der in der Vergangenheit schon mehrmals durchgeführt wurde, erneut durchgeführt haben. Wir freuen uns darauf, in Zukunft weitere Designwettbewerbe zu veranstalten!“

Der Modewettbewerb war Teil einer saisonalen Kampagne, bei der Habbo-Spieler über verschiedene Spiele in Habbo an Modeschul-Events teilnahmen, darunter Quizspiele mit Modebezug, Verkleidungsspiele und die Vorbereitung von Modenschauen. Der Habbo Fashion Month, der 2016 zum ersten Mal stattfand, ist bei der Community aufgrund der vielen einzigartigen Kleidungsstücke und Accessoires, die veröffentlicht werden, sehr beliebt.

Gaming / News / PC-Computer / Contest / Event / Habbo / Pc / Spring Fashion
[toptechnews.de] · 13.05.2021 · 18:08 Uhr
[0 Kommentare]
 

Zoll entdeckt Rekordmengen Ecstasy und Cannabis

Ecstasy und Cannabis
Köln (dpa) - Rekorddrogenfunde hat der Zoll am Flughafen Köln/Bonn gemacht. In Paketen entdeckten die […] (03)

GXT 863 Mazz – TRUSTs neue Gaming Tastatur

Trust stellt mit der GXT 863 Mazz eine neue erschwingliche Gaming-Tastatur vor. Die Mazz ist eine […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
15.06.2021(Heute)
14.06.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News