Manchester (dpa) - Schon wieder ein Dreierpack, schon wieder ein Rekord - Erling Haaland versetzt nicht nur Fußball-England, sondern selbst seinen nach Perfektion strebenden Trainer Pep Guardiola ins Staunen. «Wir haben dieses unglaubliche Gefühl, dass er immer hungrig aussieht und so ...

Kommentare

(3) e1faerber · 03. Oktober um 19:50
Diese Tore am Samstag hätte kaum ein anderer Spieler gemacht, genauso fantastisch wie das Tor gegen Dortmund in der Champions League.
(2) Martinoxoxo · 03. Oktober um 10:53
Ich kann mich noch erinnern, wie einige hier damals mutmaßten, dass England nicht Deutschland sei und er dort Schwierigkeiten bekommen würde. Scheint nicht so ganz der Fall zu sein.
(1) KonsulW · 03. Oktober um 07:50
Der Haaland ist schon ein verdammt guter Spieler.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News