Berlin (dpa) - Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg fordert nach dem umstrittenen Luftangriff in Afghanistan mehr Rechtssicherheit für die Soldaten. Die Verfahren bei so komplexen Situationen seien nicht immer eindeutig, sagte zu Guttenberg der «Süddeutschen Zeitung». Das müsse zwingend ...

Kommentare

(2) k49782 · 07. November 2009
Man will sich nun wohl aus der Verantwortung ziehen wenn man Verbrechen gegen intern. Verordnungen durchführt? Dürfen dass die mutmaßlichen Rebellen, Terroristen, Partisanen und wie sie sonst noch deklariert werden, auch machen??? Oder kommt hier mal wieder nur die Regelung mit dem doppelten Standard für unsere "westl. Nationen" zur Anwendung?
(1) Big_Frog · 07. November 2009
Wieder eine vernünftige Vorderung des Herrn Guttenberg.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News