Berlin/Kabul (dts) - Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg schießt einen raschen Rückzug der deutschen Soldaten aus Afghanistan aus. Der Süddeutschen Zeitung (Montagsausgabe) sagte der CSU-Politiker: "Es wäre ja alles umsonst gewesen, wenn die Truppen abgezogen werden, und das Land ...

Kommentare

(1) FichtenMoped · 26. Juli 2010
"Afghanistan wird nie eine Demokratie nach unseren Maßstäben sein." Was sind denn unsere Maßstäbe oder die der Regierung? Sind denn 'unsere' Maßstäbe so erstrebenswert, dass wir diese anderen aufzwingen müssen (nur weil wir diese als besser/gerechter empfinden). Wir wollen doch auch nicht, dass unser Land mit waffengewalt geändert wird .... und auch nicht schleichend von innen, wie es durch die EU kommt -> gegen diese Bevormundung wehrt sich hierzulande aber kaum einer richtig!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News