Brüssel (dpa) - Deutschland hat das Ziel, schon im kommenden Jahr die ersten Soldaten aus dem Norden Afghanistans abzuziehen. Dies sagte Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg am Montag am Rande eines Treffens der EU-Verteidigung- und Außenminister in Brüssel. Ob das Ziel erreicht ...

Kommentare

(3) o_keule · 16. November 2009
also, ich finde, der zu Guttenberg macht sich auch als Verteidigungsminister gut (steckt ja auch schon in seinem Namen das Wort gut ;=) HAHA)
(2) k280934 · 16. November 2009
da wird unser großer Bruder aber dumm aus der Wäsche schauen.
(1) k304956 · 16. November 2009
Haha, der Westerwelle ist schon ein Idiot, im Wahlkampf die Linken noch kritisieren, als diese von einem Abzug gesprochen haben und nun treibt er genau diese Idee voran. Frei nach dem Motto, wenn man selbst keine Ahnung hat, dann doch bei denen Abkupfern die von der Materie ein Verständnis haben! Wobei die Linken ja nicht nur abziehen wollten, sondern einen alternativen Aufbaueplan entwickeln wollten, wie z.B. zweckgebundene Finanzspritzen beispielsweise zum Aufbau von Schulen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News