Berlin (dts) - Bei Gefechten verwundete Bundeswehrsoldaten sollen künftig mit einer neuen Medaille ausgezeichnet werden. "Wir schaffen eine neue Auszeichnung für Soldaten, die im Gefecht standen", sagte Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) der "Rheinischen Post" ...

Kommentare

(2) Wikinger_de · 08. Oktober 2010
Da gab es im 3. Reich doch einige Orden EK usw. Nene, holt die Jungs da raus. Der "nun doch" Krieg kann sowieso nicht gewonnen werden. Zudem wissen wir nun, das die Truppe da keine Brunnen baut.
(1) Exil-Soldier · 08. Oktober 2010
was soll der Soldat mit dem Ding... der Gutenzwerg ist einfach nur noch Lächerlich... Sonderurlaub oder eine Verletztenprämie würden da mehr helfen
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News