Bayreuth (dpa) - Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hat nichts dagegen, dass die Uni Bayreuth die Untersuchung zu seiner Doktorarbeit veröffentlicht. Er wende sich allerdings dagegen, dass Ergebnisse der Arbeit an die Presse lanciert werden, bevor das Verfahren beendet sei. Das ...

Kommentare

(2) Acosta · 13. April 2011
Guttenberg ist damit wirklich ein Blender. Nur mit seinem Äußeren schafft er Vertrauen. Alles andere hat bisher wenig getaugt. Selbst als Verteidigungsminister fielen doch seine "erfolgreichen Handlungen" letztlich auf Charisma und Symphatie zurück, nicht auf Substanz. Ein guter vertrauenswürdiger Eindruck scheint bei sehr vielen den Verstand Schachmatt zu setzen - ich verurteile das aber nicht, da es ne menschliche Reaktion is. Vielleicht machen solche Erfahrungen die Menschen misstrauischer :)
(1) tastenkoenig · 13. April 2011
Gäbe es Meisterschaften im Zurückrudern, hätte zu Guttenberg noch Chancen auf einen echten Titel …
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News