Berlin/ Bayreuth (dts) - Der innenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Dieter Wiefelspütz, hat die Entscheidung der Universität Bayreuth, Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) den Doktortitel abzuerkennen, als halbherzig kritisiert. "Die Universität Bayreuth kneift, denn ...

Kommentare

(5) Eisfee · 23. Februar 2011
Der Titel war aber nicht falsch, bis er aberkannt wurde und somit auch kein Betrug ihn zu benutzen. Wie er an den Titel gekommen ist, steht dann auf einem anderen Blatt...
(4) Growl · 23. Februar 2011
@3: Genau das habe ich auch gerade gedacht...
(3) k128179 · 23. Februar 2011
Wiefelspütz ?? gibt es diese Witzfigur immer noch . .
(2) LordIntruder · 23. Februar 2011
@1 Hauptsache Sprichwort, ganz gleich, ob's passt oder nicht, nicht wahr?
(1) chrisiwe · 23. Februar 2011
getroffene Hunde bellen, oder wie war das? @2 wenn Du dich bei Deinem Arbeitgeber mit falschen Titeln bewirbst, ist dies Betrug. Und der Normo Bürger wird dafür hart bestraft (Urkundenfälschung etc pp) Warum sollen diese gleichen Prozesse bei dem nicht laufen???? Arglistige Täuschung heist es glaube im deutschen Rechtsverständniss, wass er gemacht hat. Un dieses Sprichwort passt hier wie die Faust auf das Auge.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News