Stuttgart (dpa) - Der Stresstest ist bestanden, aber der Streit um Stuttgart 21 geht weiter. Die Gegner des Tiefbahnhofes akzeptieren das Ergebnis nicht. Sie fühlen sich mit ihren Wünschen nach Mitwirkung an den Grundlagen der Computersimulation ignoriert. Ein unabhängiges Gutachten hatte nach dpa- ...

Kommentare

(1) dubberle · 21. Juli 2011
Richtig so: Während der Schlichtung letztes Jahr hieß es immer "Alle an den Tisch, alles auf den Tisch". Aber die Bahn weigert sich beharrlich die Grundannahmen für den Streßtest zu veröffentlichen, obwohl derlei Informationen nicht sind, was geheim gehalten werden müßte. Es drängt sich geradezu der Verdacht auf, daß die Bahn wieder mal schummelet. Deshalb und aus vielen anderen Gründen kann man diesen Test nicht nur als aussagelos betrachten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News