Darmstadt (dpa) - Die HIV-infizierte No-Angels-Sängerin Nadja Benaissa hat nach Aussage eines Gutachters einen Mann mit dem Aids- Virus angesteckt. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sei festzustellen, dass Frau Benaissa die Quelle für die Infektion war, sagte der Gutachter Josef Eberle ...

Kommentare

(6) BranVan · 25. August 2010
Sie gehört bestraft aber zum ONS gehören immer zwei und der Mann hätte sich schützen können. Ausserdem ist sie Mutter und durch die Krankheit (und die Berichterstattung) bereits gestraft. Bewährung und Geldstrafe.
(5) BloodyMary35 · 25. August 2010
Wer bei einem One-Night-Stand kein Kondom benutzt spielt russisches Roulette - also ist der Mann zumindest mitschuldig. Natürlich hätte sie es sagen müssen, aber das wird doch jetzt nur breitgetreten, weil sie so bekannt ist.
(4) Kojak · 25. August 2010
@2 Sie hätte ihn aber zwingen können eins zu benutzen? Wenn ich weiss das ich HIV postiv bin pop ich nicht ohne Schutz
(3) theevil1987 · 25. August 2010
@2: Dabei kommt es aber drauf an, ob sie ihm gesagt hat, das sie HIV positiv ist. Hat sie, ist er selber schuld. Hat sie nicht, wie hätte er das dann entscheiden sollen?
(2) 2fastHunter · 25. August 2010
@1: Weil? Die hat den Kerl sicher nicht dazu gezwungen KEIN Kondom zu benutzen. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
(1) Milz-Brandy · 25. August 2010
18 monate ohne bewährung! dann kann sie im knast trällern... singen kann die eh nicht!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News