Berlin (dts) - Eine Begrenzung der Millionengehälter im europäischen Fußball verstößt nicht gegen EU-Recht. Zu diesem Urteil kommen zwei Rechtsgutachten der Wissenschaftlichen Dienste des Bundestages, die der SPD-Politiker Thomas Oppermann in Auftrag gegeben hat, und über die die "Süddeutsche ...

Kommentare

(10) Wasweissdennich · 02. August 2020
@9 natürlich vorhanden und ich bemühe mich durchaus hin und wieder drüber zu schauen
(9) eubbw · 02. August 2020
@5 und was ist nun Dein Tellerrand???
(8) AS1 · 02. August 2020
Falls die Obergrenze kommt, werden - bei entsprechender Weiterentwicklung des Fussballs wie bisher - die Spitzenkönner in die Zukunftsmärkte abwandern, in denen es keinen Salary Cap gibt. Exemplarisch seien China und Indien genannt.
(7) steffenw · 02. August 2020
Ich glaube nicht daran das etwas derartiges kommen wird.
(6) Shoppingqueen · 02. August 2020
@3 Lies hier: <link>
(5) Wasweissdennich · 02. August 2020
@4 und weil die Zuschauer nichts davon haben bezahlt der durchschnittliche Fan im Jahr 1000 Euro dafür? - ein bisschen über den eigenen Tellerrand schauen muss schon drin sein
(4) eubbw · 02. August 2020
Dann lass sie doch gehen, der Zuschauer hat doch selbst nichts vom Sport, den andere mit ihrem Körper betreiben.Das ist wie mit der Soap opera oder mit Pornos, evtl. noch als Lehrmaterial.
(3) RicoGustavson · 02. August 2020
@1: Fußball spielen = arbeiten ??? Da ist der Mindestlohn noch zu hoch für!
(2) Wasweissdennich · 02. August 2020
Wozu soll das gut sein? Ist doch hilfreicher wenn man dafür sorgt das mit einem angemessenen Teil davon Sozial- und Steuerkassen gefüllt werden
(1) Shoppingqueen · 02. August 2020
Dann gehen Spieler außerhalb der EU ihrer Arbeit nach...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News