Gurman erwartet breite Palette neuer Apple Produkte im Herbst

Der bekannte Bloomberg-Autor Mark Gurman rechnet für den Herbst mit der Präsentation einer breiten Palette neuer Apple-Produkte.

Die größte Auswahl an neuen Hardwareprodukten in der Firmengeschichte, wie vier iPhones oder ein Einsteiger MacBook Pro soll es dabei geben.

Reihenweise neue Apple-Produkte

Wie Mark Gurman in der neuesten Ausgabe seines “Power On”-Newsletters laut 9to5mac schrieb, werde Apple im Herbst eine breite Offensive mit neuen Produkten ankündigen. Die Produkte reichen von einem MacBook Air im brandneuen Design bis zu einem iPad Pro. Laut seinen Informationen handelt es sich um die breiteste Palette neuer Hardwareprodukte in der Geschichte des kalifornischen Technologiekonzerns.

Vier neue iPhones, ein Einsteiger MacBook Pro, einen aktualisierten iMac, einen neuen Mac Pro, ein MacBook Air im neuen Design, drei Apple Watches und AirPods Upgrade, sowie Low End iPad und iPad Pro-Modelle sollen es sein.

Apples Keynotes

Die erste Apple Keynote 2022 soll Gurman zufolge im März oder April stattfinden. Das Apple iPhone SE 3 soll dabei eines der angekündigten Produkte sein und auch ein überarbeitetes iPad Pro könnte auf dem Event seine Premiere feiern. Der Schwerpunkt der Frühjahrs-Keynote wird seiner Einschätzung nach auf dem iPhone SE, iPad Air und High-End Mac liegen.

Welche Produkte wir dieses Jahr von Apple erwarten können, das werden uns die kommenden Monate zeigen, wenn das wertvollste Unternehmen der Welt seine Keynotes veranstaltet.

Apple / Apple Watch / iPad / iPhone / Mac / MacBook / MacBook Air / MacBook Pro
24.01.2022 · 17:02 Uhr
[0 Kommentare]
 
Kiew will keine «zweitklassige Behandlung» bei EU-Beitritt
Kiew (dpa) - Die Ukraine pocht wegen des russischen Angriffskriegs auf einen baldigen Status […] (04)
E-Scooter kommen vor allem bei Jüngeren gut an
E-Scooter gehören seit drei Jahren zum Bild vieler deutscher Städte, aber an den elektrisch angetriebenen […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News