Zusammen mit Co-Moderatorin Andrea Schönenborn meldet sich Guido Cantz am 11. November vom dem Kölner Heumarkt. Nachdem in diesem Jahr die Karnevals-Saison weitestgehend aufgrund der Corona-Pandemie ausgefallen war, dürften Anhänger der fünften Jahreszeit besonders gespannt auf den 11. November ...

Kommentare

(3) thekilla1 · 21. September 2021
@2 Hahaha, das kann gut sein. Es ist schon interessant zu beobachten, wie ein Entzug von Veranstaltungen das Leben verändert.
(2) BlueBaron · 21. September 2021
@1: Dann grienst man so blöd wie Guido Cantz auf dem Foto. :-)
(1) thekilla1 · 21. September 2021
Ich bin gespannt wie es sich anfühlen wird, wenn man wieder so richtig unter Menschen ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News