Guido Cantz bleibt 'Verstehen Sie Spaß?' erhalten

Guido Cantz
Foto: BANG Showbiz
Der TV-Star hat um zwei weitere Jahre verlängert und wird die Samstagabend-Show auch 2020 und 2021 moderieren.

(BANG) - Guido Cantz bleibt 'Verstehen Sie Spaß?'-Moderator.

Der TV-Star ist bereits seit neun Jahren das Gesicht der ARD-Unterhaltungsshow. Nun hat er laut der Deutschen Presse-Agentur um zwei weitere Jahre verlängert. ''Ich bin darüber sehr glücklich, weil mir die Doppelrolle als Moderator einer Samstagabend-Show und Lockvogel mit der versteckten Kamera großen Spaß macht'', freut sich der 47-Jährige über den Vertrauensbeweis des Senders. Seit 1980 wird die versteckte Kamera-Sendung bereits im deutschen TV ausgestrahlt und ist damit die älteste Samstagabend-Show überhaupt. ''Wir zeigen, dass klassische Familienunterhaltung im Fernsehen funktioniert'', zeigt sich Guido stolz über den Erfolg der Show.

Auch der Sender SWR äußert gegenüber 'Bild' seine Freude über den eingefädelten Deal. Mit ''seinem einzigartigen Humor'' passe der Blondschopf ''perfekt'' zu 'Verstehen Sie Spaß?'. ''Er ist ein beim Publikum beliebter Moderator, freundlicher Gastgeber und ein wandlungsfähiger humorvoller Lockvogel'', heißt es weiter.

Am Samstag (17. August) dürfen sich die Fans auf eine Spezialausgabe der Sendung freuen. Auf dem Programm stehen die 20 witzigsten Gags des letzten Jahres, zu sehen sind Stars wie Beatrice Egli, die Ehrlich Brothers und Otto Waalkes.

Deutsche Stars
16.08.2019 · 12:00 Uhr
[2 Kommentare]
 
Diese Woche
19.08.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News