Cuxhaven (dpa) - Beim Zusammenstoß eines Autotransportzuges mit einem stehenden Güterzug ist in Cuxhaven Millionenschaden entstanden. Zwei Lokführer kamen nach einem Schock am Dienstagabend kurzzeitig in ärztliche Behandlung. Mindestens 20 für den Export bestimmte Neuwagen wurden zertrümmert. Zudem ...

Kommentare

(9) bs-alf · 22. Februar 2018
@8 - bei der "Bimmelbahn" ? 8)
(8) RondellBeene · 22. Februar 2018
Aber Leute, mal im Ernst: Langsam ist echt höchste Eisenbahn, sowas darf nicht wieder vorkommen. Wann bimmelt's bei denen?!
(7) bs-alf · 22. Februar 2018
Das ist der ganz normale "Bahnsinn". 8)
(6) CashKarnickel · 22. Februar 2018
@5 Das stimmt, auf diese Schiene darf man gar nicht kommen, sonst fällt man schnell aus der Bahn...
(5) Nicole82 · 22. Februar 2018
finde ich nicht lustig,da entgleisen ganze Existenzen
(4) CashKarnickel · 22. Februar 2018
@3 Ja somit wollen die verhindern, daß noch jemand auf diesen Zug aufspringt :-)
(3) RondellBeene · 22. Februar 2018
@2 Willst du etwa sagen, für manche ist der Zug jetzt abgefahren? :D
(2) CashKarnickel · 22. Februar 2018
@1 Ja hehe, da kommen wohl wieder ein paar Leute auf´s Abstellgleis...
(1) RondellBeene · 21. Februar 2018
Da werden jetzt wohl auch einige Karriere-Weichen verstellt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News