Berlin (dts) - Der frühere EU-Kommissar Günther Oettinger (CDU) hat sich für eine Neuauflage der Verhandlungen für ein Transatlantisches Freihandelsabkommen ausgesprochen. "Die Wahl von Joe Biden zum US-Präsidenten ist auch die Chance, einen neuen Anlauf für ein Transatlantisches Abkommen TTIP ...

Kommentare

(2) Volker40 · 16. November 2020
Das ist genau das was Europa nicht braucht.
(1) Platon999 · 16. November 2020
Fragt sich nur, in welcher Sprache das Abkommen sein soll! <link> Als ich noch bei einem Supermarkt gearbeitet habe, dessen Namen ich hier aus werberechtlichen Gründen nicht nennen will, stand der Oettinger mal vor der Fleischtheke, in der die feinsten Sachen lagen. Er hat 500g Schweinehackfleisch zum Angebotspreis von 2,99 pro Kilo gekauft. Der braucht kein Handelsabkommen, der braucht Schweinehackfleisch für umme! Ein Schwabe, wie aus dem Buch *würg*!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News