Köln/München (dts) - Günther Jauch wird in Zukunft neben RTL auch für das Erste moderieren. Beide Sender gaben die Entscheidung heute bekannt. Somit wird Jauch ab Herbst 2011 Anne Wills Polit-Talkshow am Sonntagabend übernehmen. Im Gegenzug gibt der 53-Jährige seine derzeitige Moderation des ...

Kommentare

(3) hansdiewurst1 · 10. Juni 2010
Irgendwo müssen ja die GEZ-Millionen bleiben und wenn man dafür Moderatoren bei anderen Sendern abwirbt....
(2) Topu · 10. Juni 2010
Ich weiß nicht, ob ich es gut finden soll, dass ein progressiver CDU-Wähler wie Jauch, Moderator einer Polit-Talkshow wird. Gerade wenn man bedenkt, dass Jauch sehr massenkompatibel und vielleicht auch ein wenig meinungsbildend ist. Der hat meiner Meinung nach nichts in den politischen Sendungen der öffentlichen-rechtlichen etwas zu suchen!
(1) k246190 · 10. Juni 2010
anne will's talk ist schon schrecklich,genauso wie die illner, maischberger und auch der plasberg.die haben überhaupt keine talkkultur.die zweit und dritt klassigen figuren die da eingeladen und agieren,haben vom thema so gut wie nie ahnung sind abgetakelte politiker, dummschwätzer, quatschen dazwischen,schlimmer wie im kindergarten.selbst die mods geben nur unterschicht gelaber ab, was mit kulturdiskus nichts zu tun hat.beim jauche sein stern-tv das gleiche.bildung lässt grüssen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News