Köln (dpa) - Dem mit Corona infizierten Fernsehstar Günther Jauch geht es nach eigenen Worten «gut». Der 64-Jährige äußerte sich in der RTL-Liveshow «Denn sie wissen nicht, was passiert» via Videoschalte. Barbara Schöneberger entfuhr dabei, dass der Quizmaster etwas mitgenommen aussehe. Jauch ...

Kommentare

(26) k97262 · 11. April 2021
@24: Und Du glaubst, die Kampagne wäre weniger erfolgreich, wenn diese "Promis" einfach nur gesagt hätte, sie würden sich impfen lassen statt dieser Schmierenkomödie mit Fake-Spritzen und Fake-Pflastern?
(25) k97262 · 11. April 2021
@24: Es ist eben keine Verschwörung, sondern die wäre einem unterstellt worden, wenn man VOR dem Geständnis des Herrn Jauch gesagt hätte, dass das alles nur Fake ist.
(24) thrasea · 11. April 2021
Es ist einfach unglaublich, wo ihr überall eine Verschwörung seht. @23 Ja, und diese Kampagne wird sich mehrfach bezahlt machen! Jeder Geimpfte, der aufgrund der Impfung nicht an Corona erkrankt und nicht im Krankenhaus behandelt werden muss, wird den Sozialversicherungen viel Geld sparen! Die Wirtschaft wird sich auch freuen, wenn die Zahl der Neuinfektionen dank vieler Geimpfter zurückgeht und geschlossene Einrichtungen wieder geöffnet werden können.
(23) k97262 · 11. April 2021
@19: Danke, Screenshot gemacht! @18: Wenn jemand sich mit Impfspritze am Arm und nachfolgendem Pflaster fotografieren lässt, ist vollkommen nachvollziehbar, dass er nicht geimpft wurde? Und NICHT unglaubwürdig? Ja, normale Werbung funktioniert so, aber das war keine normale Werbung, sondern eine Kampagne des BMG auf Kosten der Steuerzahler!
(22) naturschonen · 11. April 2021
@20 es ist Werbung, mehr nicht, mit Inhalten, die ich immer noch widersprüchlich finde, du nicht, aber jetzt sagst du selbst, dass es nur Werbung ist, also die Logik eines Regisseurs/Redakteurs/Werbepro fis...
(21) thrasea · 11. April 2021
@20 Ja, Jauchs Äußerungen halte ich nach wie vor für glaubwürdig und nachvollziehbar. Oder siehts du eine grundlegende Änderung - in der Meldung oder in meinen Kommentaren, die genau so wie deine gelöscht wurden?
(20) naturschonen · 11. April 2021
@18 komisch, vorhin war das noch alles glaubwürdig und nachvollziehbar und realistisch...
(15) auron2008 · 11. April 2021
@10, im Q2 werden fast 80mio und im Q3 120mio Impfdosen ausgeliefert, also sieht das gar nicht so unrealistisch aus. Wenn man noch davon ausgeht, dass 10mio schon geimpft sind (erste Dosis) und sich nur 2/3 impfen lassen wollen, dann wird das schon passen.
(12) AS1 · 11. April 2021
@9 Richtig. Schließlich lässt man sich ja auch gegen Grippe impfen, auch wenn man ziemlich wahrscheinlich schon mal eine Grippe hatte. @11 Sehe ich genauso. Die Schnelltests bieten die einzige Möglichkeit, zumindest mittelfristig auch die Dunkelziffer in eine "Hellziffer" zu verwandeln. Und lieber eine Person zuviel in Quarantäne als eine zuwenig.
(11) mesca · 11. April 2021
@8 Die Schnelltests bieten ja auch nicht DIE Sicherheit, die ein PCR-Test mit sich bringt. Dann hat er eben grade zu diesem Zeitpunkt weniger Viren ausgeschieden. Trotz allem plädiere ich für die Schnelltests, denn jeder positiv gesteste steckt dann schon mal niemanden mehr an.
(10) bqtter · 11. April 2021
@5 Träume mal weiter. Erstmal, ist schon sehr optimistisch zu denken, dass bis zum Sommer alle durchgeimpft sind. In den nächsten 2 Monaten den Rest der Bevölkerung zu impfen, wird nicht funktionieren. Klar wird im Sommer auch wieder mehr geöffnet. 1. sind die Infektionszahlen, wie jeden Sommer, extrem niedrig. 2. ist im Herbst Bundestagswahl. Bin mal auf eure Kommentare gespannt, wenn nach der Wahl im November wegen einer neuen Mutante o.ä. wieder alles dicht gemacht wird.
(8) pullauge · 11. April 2021
ist schon heavy wenn der Schnelltest negativ ist und dann doch eine Infektion vorliegt
(6) nadine2113 · 11. April 2021
Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er keine Spätfolgen davonträgt.
(5) auron2008 · 11. April 2021
@1, diese Minderheit ist zum Glück völlig unbedeutend. Der Großteil wartet sehnlichst auf eine Impfung und wenn die Querdenker der Meinung sind sich nicht impfen zu müssen, dann sollen se eben die Infektion mit allen Konsequenzen durchmachen wenn wir wieder unser normales Leben zurück haben (im Sommer wenn alle geimpft sind die möchten).
(4) k3552 · 11. April 2021
Es macht ihn irgendwie noch menschlicher als er schon in meinen Augen war. Wollen wir hoffen das er alles gut übersteht.
(3) Wasweissdennich · 11. April 2021
Nur sollte er laut RKI nach Genesung noch 6 Monate bis zur Impfung warten
(2) toyo · 11. April 2021
Hoffen wir auf einen leichten Verlauf
(1) Dr_Feelgood_Jr · 10. April 2021
"Jauch, der eines der Werbegesichter der Impf-Kampagne der Bundesregierung ist" ... Ich wette, die Querdenker überschlagen sich gerade mit Verschwörungstheorien und Selbstbestätigungen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News