Berlin (dts) - Der Fußball-Kommentator Günter Netzer will sich nach seinem angekündigten Abschied von der ARD im nächsten Jahr nicht völlig aus dem Fernsehen zurückziehen. "Ohne Fußball wäre ich nicht das geworden, was da als Netzer herausgekommen ist. Das ist nicht vorbei, nur weil ich bei der ARD ...

Kommentare

(5) notime · 18. Dezember 2009
na ja geneckt... - ein bischen was ist da immer dran - also schon ganz schön überheblich der gute - soll von mir aus bloss weg bleiben ging mir immer auf die nerven
(4) k19654 · 18. Dezember 2009
NEIN! Bitte nicht.
(3) Elandiar · 18. Dezember 2009
Eben. Die kennen sich, sind befreundet - deshalb ist das spaßhaft gemeint, so wie bei ihren gemeinsamen Auftritten im Fernsehen ja auch. :>
(2) Wikinger_de · 18. Dezember 2009
Wieso arrogant? Die haben sich doch immer in dieser Form geneckt.
(1) Zorada · 18. Dezember 2009
...wie arrogant ist das denn??
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News